Ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

Ich habe schon mehrere Romane von Ildiko von Kürthy gelesen, aber selbst das letzte ist schon mindestens 10 Jahre her. In allen dieser Romane ging es um junge Frauen mit Beziehungsproblemen.

Nun scheinen ihre Protagonisten deutlich älter geworden zu sein, zumindest die beiden Frauen, denen wir in der Leseprobe begegnen. Beziehungsprobleme (oder Bindungsängste) haben sie anscheinend aber dennoch, befinden sich lediglich in einer etwas anderen Phase des Lebens.

Ganz besonders aufgefallen ist mir hier der doch etwas ungewöhnliche Schreibstil. Der ist definitiv nicht 08/15, sondern anders, aber auch schön.
Der allerletzte Absatz der Leseprobe macht mich umso mehr neugierig, wie es jetzt weitergehen wird.