Leseeindrücke zu Morgen kann kommen

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2022 – 00:01

wie das Leben spielt

Das Covern von dem neuen Buch von Ildikó von Kürthy ist wieder toll. Ich finde diese Autorin...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:59

Ruth

Hier hat die Autorin wieder einen interessanten Buchcharakter erschaffen. Ruth! Wer die...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:54

Sehr bewegend

Die Autorin schafft es hier wieder, wie auch schon in ihren letzten Büchern, direkt zu berühren....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:35

raus ins Leben

Für dieses Buch hat es sich gelohnt meine Punkte zu sammeln! Ildiko von Kürthy gehört zu...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:26

Tolle Leseprobe

Heute ist Ruths 51. Geburtstag. Vor einem Jahr ist ihre Schwiegermutter genau an diesem Tag...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 23:16

Bewegend

Ich mag das Cover. Auch der Klappentext ist toll und zusammen mit der Leseprobe macht er Lust...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 23:06

Neustart für ruth

Der Morgen kann kommen für Ruth. Ein Neustart, der ihr Leben verändert. Vielleicht war der...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 22:50

Mitten aus dem Leben

Das Cover hat mich direkt angesprochen, so modern und mit Aquarellfarben. Auch die Bilder im Buch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 22:43

Neubeginn

Die Buchbeschreibung verspricht wieder eine tolle geschichte aus der Feder von Ildiko von...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 22:40

Morgen kann kommen

Dieses Buch widmet sich einem sehr interessanten Thema, dass viele Frauen schon lange...

lesefee65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 22:20

Schwestern

Ruth und Gloria sind Schwestern, Anfang 50 und haben sich durch schicksalhafte Umstände, die in...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 22:20

neues Buch der Autorin!

Endlich!!! Ich warte schon sehnsüchtig auf neue Lektüre der autorin. Ildiko von Kürthy...

annekaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 22:01

Herrlich

Herrlich, warmherzig und ehrlich. Der neue Roman von Idilko Kürthy ist wieder so gelungen. Die...

karrerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 21:34

Morgen kann kommen

Einband ist schön weiblich gestaltet - Rosa gemischt mit kräftigem und tiefem Lila, sehr...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 21:31

Fürs Herz

Ein typischer Kürthy-Roman. Da erwarte ich doch gar keine tiefgründige, komplizierte...

katharina.51
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 21:27

Wie immer

Ein wunderschöner Einband, dessen Farben Frauen und Mädchen magisch anzieht, also mich auf jeden...

s.marti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 21:00

Was für ein Buch!

Schon der Leseeindruck zieht einen in den Bann. Ein starkes Buch mit einer beeindruckenden...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:52

Morgen

Morgen kann kommen Das Buch sieht wie ein NA Buch aus, jedoch scheint es eher ein Romance...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:46

Frauen im Aufbruch

Zuerst das Cover. Das gefällt mir nicht so recht. Die Farben schreien geradezu. Nach Ende der...

leselauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:44

Frauenpower pur

Zu aller erst hat mich das cover sehr gepackt und mein Interesse geweckt , ich finde es schön ,...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:43

Kurzweilig

Lange ist es her, dass ich von Ildiko von Kürthy ein Buch gelesen habe. Auch diese Leseprobe war...

janina_el
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:36

Klug und besonders

Die ersten Sätze und Seiten des Buches lassen vermuten, dass es sich um ein besonderes Buch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 20:21

Alles auf Anfang

Ich kenne vieles der Autorin und so war es für mich ein Muss dieses Buch vor zulesen. Das Cover...

treburg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 20:00

Lebenswege

Bereits von der ersten Zeile an eine unterhaltende , humorvolle und spannende Story, die man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?