Ungezwungenen, schwunghaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la calavera catrina Avatar

Von

Ein wunderschönes Buch. Ich finde das Cover passt hervorragend, genau so wie die kleinen Bildchen im Buch, die den Text noch aufwerten.

Ich habe schon ein paar Bücher von Ildiko von Kürthy gelesen. Das ist zwar schon eine Weile her, aber ich mag ihre ungezwungene, schwunghafte und kurzweilige Schreibe immer noch. Vor allem Gloria war mir gleich sympathisch, aber ich bin sehr gespannt, wie Ruth sich entwickelt und ob sich Antworten auf die drängenden Fragen finden. Ich bin jedenfalls gespannt, wohin der Aufbruch führt und was hinter der Zerrissenheit und dem Foto steckt. Wie viele andere spricht mich auch das Thema an und ich denke, es wird ein vielbesprochenes Buch werden.