Absolutes Highlight

antjedomenic Avatar

Die Bücher von Ildikó müssen immer direkt gelesen werden, wenn sie erscheinen, so will es das Gesetz. Ich hatte zudem schon die Möglichkeit die Autorin persönlich kennenzulernen und es war wirklich ein tolles Erlebnis. Ich habe nur gute Erinnerungen an diese Treffen. Hast Du noch den Signierstift, liebe Ildikó?

Die Gestaltung ist wieder einmal grandios. Das Papier ist wirklich schön und auch die Gestaltung im Buch ist traumhaft schön. Hach ich finde es wirklich schön gestaltet. Und im Buchregal sieht es auch toll aus.

Was einzerrissenes Foto anrichten und wieder lostreten kann erfährt man im neuen Buch der Autorin. Ich liebe die Geschichte vom Anfang bis zum Ende. Die Autorin hat wieder voll in mein Leserherz getroffen. Die Personen und Gefühle so wie Situationen schreibt Ildikó wirklich mit wunderbaren Worten. Ich habe immer das Gefühl, ich sitze bei der jeweiligen Person auf der Schulter und erlebe alles mit.

Der Roman ist von Anfang bis Ende stimmig und ich habe auf den letzten Seiten auch immer mal wieder eine Träne verdrückt. Die Zusammenhänge fand ich verständlich und war auch immer wieder überrascht, wie das Leben spielen kann.

Für mich wieder ein Highlight und ich vergebe 5 Sterne. Liebe Ildikó, bitte höre nie auf zu Schreiben.