Rezensionen zu Morgen kann kommen

schaffelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2022 – 09:15

Berührend gut

Abgesehen davon, dass ich im Laufe der Jahre diese Autorin liebe - sei es als Buch oder auch ihre...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2022 – 23:52

Frau im Schatten

Ruths Ideen über ihre glückliche Ehe mit Karl gerät ins Wanken, als sie ein verräterisches Foto...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2022 – 20:49

Neuanfang

Ich lese seit vielen Jahren die Romane von Ildiko von Kürthy. Ganz besonders "Mondscheintarif"...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2022 – 14:45

Toll!

Schwergewichtige Themen mit Leichtigkeit auf den Punkt gebracht!!! Und dabei noch eingebunden in...

dora11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 15:13

Sie sind alle da.

Das neue Buch von Ildiko von Kürthy, "Morgen kann kommen" hat mich begeistert und fasziniert. Das...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2022 – 18:35

Schöner Roman!

Ruth ist mit einem berühmten Schauspieler verheiratet und lebt ganz in seinem Schatten. Er...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2022 – 10:40

Schwestern

Morgen kann kommen von Ildiko von Kürthy ist die Geschichte von 2 Schwester, die sich entzweit...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 19:07

Leider enttäuschend

MEINUNG: Ich war von Es wird Zeit richtig begeistert. In meiner Jugend habe ich auch viele...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 07:43

Sehr gut

Zum Inhalt: Durch Zufall bringt ein zerrissenes Foto eine Wahrheit ans Licht. Es zeigt etwas,...

anatara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2022 – 15:33

MEIN WUNSCHBUCH

Auch ich habe dieses Buch voller Erwartung herbei gesehnt, zuvor habe ich dieses als Wunschbuch...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 09:17

vier Schicksale

Meine Meinung und Inhalt "Manchmal regen sich ein paar Ideen für ein anderes Leben in mir...

lulja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 10:00

Emotionen pur

Es ist reiner Zufall, dass Ruth dieses Foto entdeckt. Ein Foto von ihrem Mann und einer anderen...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 17:32

Villa Ohnsorg

Ruth ist eine Frau im Hintergrund, verheiratet mit einem bekannten Schauspieler der vermeintlich...

siriamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2022 – 10:53

Farbenfreude

Ildikó von Kürthy wächst mit ihren Geschichten und führt die Leser*innen sanft und humorvoll in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?