Einfach wundervoll

sunshine_loves.you Avatar

Das Leben zweier Schwestern wird aufgrund einer Lüge entzwei, als sie diese erkennen, nimmt das Schicksal eine Wendung.

Das neue Buch von @ildikovonkuerthy war für mich mal wieder ein richtig schönes Leseerlebnis, mit viel Witz und Charme ist es der Autorin gelungen, das ich mich sauwohl im Ohnesorgweg gefühlt habe.
Hinreißend hat sie wieder alle Charaktere gezeichnet.
Ein verrückter Haufen, der unterschiedlicher hätte nicht sein können.
Die Autorin schreibt so authentisch, ab und an fühlte ich mich ertappt, einige Gedankengänge könnten auch von mir stammen, es liegt bestimmt am 68er Baujahr 😉
^Wenn das Schicksal zuschlägt, SCHLAG ZURÜCK!^
Vom Ehemann betrogen, flieht Ruth in das Haus ihrer Kindheit, denn ein zerrissenen Foto hat alles ins Rollen gebracht.
Ein wundervoller Roman über Selbstfindung, Freundschaft und Neuanfang, mit tollen Menschen, als wären es Nachbarn von nebenan. Ein Highlight waren für mich auch die liebevollen Aquarellzeichnungen und das pinkfarbene Cover.
Ich hatte unglaublich schöne Lesestunden, mit zauberhaften Momenten, die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Ich danke @ildikovonkuerthy @rowohltverlag @vorablesen für dieses wundervolle Buch