Facettenreiche Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerzenschein Avatar

Von

Ich habe schon mehrere Romane der Autorin gelesen und gebe zu, ich freue mich auf jede ihrer Neuerscheinungen "Morgen kann kommen" von Ildiko von Kürthy ist ein weiterer wunderbarer Roman der Autorin. Spannend, die Charaktere des Romans sind facettenreich und authentisch. Das Schöne ist auch, dass hier auch scheiternde, dsyfunktionale Charaktere gezeichnet werden.
Zur Story. Wir begleiten über vier Tage hinweg die Protagonisten. Beginnend mit dem zufälligen Fund eines zerissenen Foto macht sich die Protoganistin auf den Weg zu ihrer Schwester. Der Fund wird alles verändern. Es geht um Familie, Freundschaften und Zusammenhalten. Die Geschichte bleibt dabei stets spannend und nicht berechenbar. Herzergreifend und einfach gut lesbar. Von meiner Seite, nicht überraschend, kann ich das Buch „Morgen kann kommen“ absolut empfehlen.