Herzerwärmend schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karrerin Avatar

Von

In dem neuen Buch von Ildiko von Kurti geht es wieder um eine herzerwärmende Geschichte. Wenn man bereits einige der vorangegangenen Bücher gelesen hat, so wie ich, ist es erfrischend, wenn man den schwulen Protagonisten wieder trifft, es hat einen leichten Touch davon, als ob man alte Freunde trifft!
Der Schreibstil ist wie erwartet einfach nur flüssig, es macht Spaß zu lesen und kann tatsächlich das Buch nahezu nicht aus der Hand legen! Angezogen vom Namen der Autorin hat aber auch der Illustrator sehr viel drauf, denn das Cover wurde in diesem wunderschönen rosa gehalten, auf was jede Frau in der Regel abfährt, die nur im Entferntesten auf solche Romane steht - Liebesgeschichte, leichtes Drama, viel Witz!
Man findet sich einfach in jedem ihrer Bücher wieder, und wer bis jetzt noch kein Fan von dieser Autorin ist, wird es nach diesem Buch schnellstens werden.