Morgen kann kommen

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen tollen Roman hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich schon einige Werke mit Begeisterung gelesen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Zur Geschichte, Ruths Leben ist auf einmal vollkommen auf den Kopf gestellt. Sie stößt in einem Geschäft zufällig auf ein liegengelassenes Foto, das sie zu einer überstürzten Handlung treibt. Hals über Kopf fährt sie einen weiten Weg zurück zu ihrem Elternhaus. Dort trifft sie auf ihre Schwester, mit der sie seit vielen Jahren auf Grund eines Missverständnisses keinen Kontakt mehr hat.
Doch ob ihr es gelingt, wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen und alles aufzuklären, wird hier nicht verraten damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein sehr schönes Buch, das ich gerne gelesen habe. Es hat mich besten unterhalten und mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Ich empfehle das Buch gerne weiter.