Nicht mehr aus der Hand gelegen!

michellemika Avatar

Das Werk Morgen kann kommen ist eine absolute Empfehlung! Bisher kannte ich nichts von der Autorin, nun bin ich sehr begeistert. Die Geschichte zweier Schwestern, die sich aufgrund eines Mannes auseinandergelebt haben, ist vollends gelungen. Durch die unterschiedlichen Zeitenwechsel wird ein toller umfangreicher Blick auf die Geschichte geworfen, die sich wie ein Mosaik Stück für Stück zusammenfügt. Auch werden die unterschiedlichen Kapitel aus den unterschiedlichen Perspektiven der Personen erzählt – so wird ein Ereignis aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt und vor allem die Komplexität der Geschichte in den Vordergrund gerückt. So wird auch nach und nach klar, wie die Geschichte der beiden Schwestern zu verstehen ist, die eine so dramatische Wendung nahm, dass eine sich sogar einen neuen Namen zulegen musste.

Das Buch ist super spannend geschrieben – ich habe es an einem Tag durchgelesen. Zudem wird so auch dafür sensibilisiert, dass es nicht nur eine Sicht auf die Dinge gibt. Ein echter Hingucker sind zudem die wunderschönen Illustrationen, die das Buch noch zu etwas ganz wunderbarem machen.

Ganz klare Empfehlung!