Sehr emotional!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
charly2308 Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mir direkt gefallen, es ist sehr leuchtend pink eingebunden und der Titel versprüht direkt eine positive Lebenseinstellung. Zuerst habe ich einen Moment gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen und zu verstehen wer die Personen sind und wie diese zusammenspielen. Allerdings ist dies auch gewollt, denn die Zusammenhänge werden erst im Verlauf erklärt. So bekommt man einen tiefen Einblick in die Persönlichkeiten vor allem der Protagonistinnen aber auch weiterer Personen. Es gibt mehrere Handlungsstränge, welche parallel erzählt werden und immer weitere Facetten aufdecken. Vor allem dieser Moment, wenn dann am Ende alles Sinn ergibt, gefällt mir besonders. Mich hat dieses Buch sehr emotional und nachdenklich hinterlassen, da man womöglich selbst in solchen Situationen war und diese so gut reflektieren kann. Eine klare Empfehlung!