Unterhaltsam und erfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

ENDLICH ist es soweit!!! Ich habe wirklich schon so viel Gutes von der Autorin gehört und endlich komme ich in den Genuss, von Ihr ein Buch zu lesen. Zuerst einmal finde ich das Cover einfach toll. Die kräftigen Farben und die ganze Haptik sowie die Illustrationen im Buch sind toll fürs Auge.
Ich finde mich schnell in die Geschichte ein und finde Sie unheimlich angenehm zu lesen, zumal der überraschende Wortwitz mich durchaus positiv überrascht.
Obwohl viele ernste Themen in dem Buch behandelt werden, zieht einen diese Ernsthaftigkeit nicht runter, sondern bringt einen auf eine gute und beeindruckende Weise zum Nachdenken und regt neuen Denkanstöße an.
So viele unterschiedliche Menschen und Sichtweisen, ich durchlebe alle Facetten an Emotionen beim Lesen.
Ich kann wirklich sagen das dieses Buch einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat und kann es voller Überzeugung weiterempfehlen!!!