warmherzig und klug

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gagamaus Avatar

Von

Nachdem eine gute Freundin mich eher unfreiwillig auf eine Lesungsshow von Ildikó Kürthy mitgeschleift hatte und ich einen wundervollen Abend erleben durfte, habe ich mir vorgenommen, diese Autorin nun nicht mehr zu unterschätzen, sondern mich gleich auf das nächste Buch von ihr gefreut. Und ich wollte unbedingt das Hörbuch, denn die Stimme der Autorin ist so unvergleichlich warm und gute Laune machend, das konnte ja nur ein Hörvergnügen werden. Und ja, hurra, so war es auch.

Klug und witzig schreibt sie aus dem Leben einer Fünfzigjährigen. Genau mein Alter. Das Hörbuch hat mich berührt und amüsiert gleichermaßen. Es hat Tiefgang und gleichzeitig einen hohen Unterhaltungswert.

Für mich ist Frau Kürthy die Entdeckung des letzten Jahres und hat mit „Morgen kann kommen“ nun endgültig mein Herz erobert.
Ein warmherziges Buch.