Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Die Bücher der Autorin Ildikó von Kürthy haben mir bisher allesamt gefallen und stehen für mich für kurzweiliges Lesevergnügen mit einem Hauch bissigen Feministinnenhumor. Das Buch ist in einzelne Kapitel unterteilt, welche jeweils aus der Sicht der verschiedenen Personen dargestellt sind. So erlebt man auch einige Szenen aus unterschiedlichen Gesichtsfeldern und in Sicht der verschiedenen Personen. Der Schreibstil ist wie immer wunderbar und ich habe mir auch mehrere sehr schöne Zitate rausschreiben können, welche auf viele Situationen passen. Ab und zu kam ich etwas mit den Namen durcheinander, bei manchen weiß ich im Nachhinein nicht mal mehr, wie sie zu der wundervollen WG gestoßen sind. Und doch hat mir dieses Buch sehr viel Freude bereitet und ich empfehle es gern (jedoch vorrangig Lesern des weiblichen Geschlechts) weiter.