Weihnachtsstress

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesela Avatar

Von

Weihnachten mit Kluftingers, ein etwas anderer Roman der beliebten Autoren Klüpfel und Korb. Das Cover lässt sofort auf ein Weihnachtsbuch schließen. Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte mit vielen Katastrophen und einem Kommissar der wieder mal alles im Griff hat. Die Geschichte ist flüssig zu lesen, lustig und authentisch erzählt. Die Ehefrau im Krankenhaus, schmücken des Weihnachtsbaums, Besuch aus Japan, Weihnachtsmarkt und Glühwein. In diesem Buch wird jedes Klischee bedient und ich habe oft gelacht. Ein Buch das ich in einem Schwung durchgelesen habe und etwas traurig war als es endete. Wer jetzt meint dieses Buch könnte erst in der Weinhanchtszeit gelesen werden, täuscht sich.
Ein regnerrischer Sonntag reicht und Glühwein würde jetzt auch schon schmecken.
Dieses Buch kann ich jedem Klufti Fan sehr empfehlen.