Highlight

hamburger.deern Avatar

Ja, ich muss es hier ganz deutlich sagen, wenn ihr nicht gewesen wärt, dann hätte ich das Buch nicht gelesen. Gamen und auch das Cover des Buches, sind ja so gar nicht meins.
Aber zum Glück gibt es ja euch! Danke ihr lieben bookies, dass ihr mich influenced habt! <3<3<3
Was für ein tolles Buch! Ich habe es so gerne gelesen, es inhaliert, weggesuchtet und hätte am liebsten nie aufgehört zu lesen!

MORGEN, MORGEN UND WIEDER MORGEN
Gabrielle Zevin

Und da wir bereits so viele Rezensionen gelesen haben, hier nur der Buchrückentext:

Mitte der 90er-Jahre in Massachusetts: An einer U-Bahn-Station trifft Sadie, hochbegabte Informatikstudentin und angehende Designerin von Computerspielen, ihren früheren Super-Mario-Partner Sam wieder. Die beiden beginnen, gemeinsam an einem Spiel zu arbeiten, und schnell zeigt sich, dass sie nicht nur auf freundschaftlicher, sondern auch auf kreativer Ebene ein gutes Team sind. Doch als ihr erstes gemeinsames Computerspiel zum Hit wird, brechen sich Rivalitäten Bahn, die ihre Verbundenheit zu bedrohen scheinen.

Ein Jahrzehnte umspannender Roman über Popkultur und Kreativität, Wagnis und Scheitern, über Verlust und über die Magie der Freundschaft.

Genau, genau, genau! Das ist es: Ein Hammer-Buch, ein Buch für meine #highlights2023 und ein #mustread

Grosse Leseempfehlung von mir! 5/ 5