Rezensionen zu Morgen, morgen und wieder morgen

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 21:15

Interessanter Plot

Sam kann seinen Augen kaum trauen, als er ganz in der Nähe des Harvard-Campus seine...

ladyicetea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2023 – 18:34

Speziell

„Morgen, morgen und wieder morgen“ von Gabrielle Zevin hat mich durch das Cover und den...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 20:35

Nicht so meins

Zum Inhalt: Sam staunt nicht schlecht als er seine Jugendfreundin Sadie wieder trifft. Früher...

sofix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2023 – 19:39

Jahreshighlight

Was soll ich sagen, dass Buch hat mein Herz gebrochen und ich bin immer noch nicht drüber weg....

hamburger.deern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 15:55

Highlight

Ja, ich muss es hier ganz deutlich sagen, wenn ihr nicht gewesen wärt, dann hätte ich das Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?