Neues Lieblingsbuch

sakuno Avatar

Ich habe mit "Morgen, morgen und wieder morgen" eins meiner neuen Lieblingsbücher gefunden. Das Cover hat mich als erstes in den Bann gezogen. Die Gestaltung ist großartig und auch das Feeling des Umschlags gefällt mir sehr! Der Titel macht sowieso neugierig und auf diesen wird auch später im Buch Bezug genommen.

Als Informatikerin konnte ich mich sehr mit den Protagonisten identifizieren, vor allem mit Sadie als Frau in einem männerdominierten Beruf.
Die Geschichte folgt Sadie und Sam von ihrer Kindheit bis zum Erwachsenenalter und schafft es durch Rückblenden und Vorwärtssprüngen gekonnt, einen neugierig zu machen, was zwischen den beiden vorgefallen ist, ohne einen im Geringsten zu verwirren. Ich konnte selbst gut nachvollziehen, wie sich die Gefühlswelt und Gedanken zu bestimmten Themen im Laufe eines Lebens sich ändern und konnte die Protagonisten sehr authentisch Erwachsenwerden sehen.

Ich habe das Buch gleich einem Freund als Geschenk bestellt und es ist für mich eine definitive Kaufempfehlung! Ich bin begeistert!