Tolle Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellemara Avatar

Von

Der Einstieg in das Buch fiel mir unglaublich leicht und die Atmosphäre in diesem Buch hat wunderbar dafür gesorgt, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Der Schreibstil dieses Buches ist also hervorragend und angenehm zu lesen und auch sehr flüssig beziehungsweise auch sehr bildlich, was mir sehr gefallen hat. Die vielen verschiedenen Themen, die angesprochen worden sind, waren total interessant, obwohl ich mich nicht für Videospiele interessiere. Die Geschichte ist sehr gut durchgemacht und ich liebe sie einfach. Am meisten hat mir aber die Entwicklung der Charaktere im Laufe des Buches gefallen und auch fasziniert. Ich konnte die Charaktere sehr leicht in mein Herz schließen und dort werdne sie auch Lasagne ruhen, so wie die Geschichte noch lange in meinem Gedächtnis bleiben wird. Natürlich in bester Erinnerung.