Mysteriös!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
reading.tea.coffee Avatar

Von

Der Titel war sehr mysteriös. Die Geschichte spielt Anfang des 20. Jahrhunderts zu Kriegszeiten.

Es handelt von Mr. Crane, einem Schriftsteller, der in einem Sanatorium gepflegt wird. Und von Elisabeth, eine Krankenschwester im Santorium. Sie ist eher eine Außenseiterin, kennt die Bücher von Mr Crane und kann sich mit ihm besonders gut austauschen.

Elisabeth kann sich auch ihrer Kollegin Vicky anvertrauen, als sie eines Abends von zwei Männern angegriffen wurde. Allerdings hat Elisabeth ein vernarbtes Gesicht, das sie seit Kriegsbeginn wieder wegdreht und sich versucht zu verstecken.

Können die Bücher und Ansichten von Mr Crane Elisabeth wieder zu mehr Selbstvertrauen und ein besseres Selbstwertgefühl verhelfen?!