Eher mittelmäßig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-tante Avatar

Von

Das Cover hatte mich neugierig gemacht und die Leseprobe war auch ok. Daher hatte mich für dieses Buch entschieden. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so eine Geschichte gelesen habe. Sicherlich ist es interessant, aber die Art des Schreibens war überhaupt nicht meins. Ich kam einfach nicht rein in die Geschichte mit deren Schreibstil und habe mich eher durchgequält.
Es wurde mir zu viel hin und her gesprungen. Ich konnte die Gedankengänge nicht nachvollziehen und es war für mich auch kein "roter Faden" zu erkennen. Daher kann ich dieses Buch leider nicht weiterempfehlen. Ich gebe wirklich vielem eine Chance aber hier geht es leider nicht. Vielleicht hat der Schriftsteller noch andere Bücher geschrieben. Ich werde erst einmal nicht danach suchen.
Dennoch wünsche ich dem Buch die passenden Leser. Ich bin kein Fan geworden.