interessant,aber schwer zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mallorcafan Avatar

Von

Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe,dachte ich,das Buch sei spannend und schnell zu lesen.Dann bekam ich den Link und konnte das ebook herunterladen.
Nach den ersten Seiten wurde das Buch immer zaeher zu lesen.Man muss sich sehr beim Lesen konzentrieren,um den Überblick der verschiedenen Handlungen zu behalten.Trotzdem ist die Handlung interessant,eine Krankenschwester pflegt einen schwerkranken Verletzten,der ein Buch eines Schriftstellers liest,den sie vor vielen Jahren " intensiv" pflegte.Durch diesen Patienten kommen alle möglichen Erinnerungen wieder zum Vorschein.Ich habe das ebook gerne gelesrn,aber sehr lange gebraucht,bis ich mich durchgewuehlt habe.
Vielleicht hätte ich mir leichter mit einem Papierbuch getan,wer weiss...Das Titelbild finde ich interessant,aber für mich passt es nicht zum Buch.
. Empfehlenswert für jemanden,der Zeit zum Lesen hat,aber nicht zum Lesen als Entspannung nach einem harten Arbeitstag.