Startschwierigkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hagleo Avatar

Von

Ich muss sagen, ich kam mit der Protagonistin nicht ganz klar. Ich kann auch gar nicht genau beschreiben warum. Die Sympathie hat einfach nicht gestimmt. Aber dennoch wurde ich nach anfänglichen Startschwierigkeiten dann doch noch warm mit der Geschichte. Die Zeitsprünge haben mich etwas verwirrt, aber auch das legte sich mit der Zeit. Nun konnte ich mich endlich in die Geschichte fallen lassen. Naja und dann war sie auch schon zu Ende. Es plätscherte so vor sich hin und ehe man sich versah, war auch schon das letzte Kapitel angebrochen. Für mich persönlich war zu wenig los in der Geschichte. Ich hätte mir mehr Drama und nicht nur langsames Rumgeplänkel erhofft.
Auch an den Schreibstil musste ich mich erstmal gewöhnen. Dennoch habe ich mich mit ihm doch noch recht schnell angefreundet. Mr. Crane empfand ich aber die ganze Zeit über einfach nur merkwürdig. Naja ein gutes Buch für zwischendurch eben. Aber auch nicht mehr.