Absolut sexy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Er hat wirklich geschickte Finger sieht gut aus und ist einfach zum Anbeißen. Jede Frau verfällt diesem sexy Tischler sofort.
Ich war von Anfang an total in dieser Geschichte gegangen und hab mit den beiden Protagonisten mit gefiebert.das Rad würde hier nicht neu erfunden. Solche Storys gibt es mittlerweile wie Sand am mehr aber dennoch war es mal etwas anderes weil dieser Typ nicht wie alle anderen war und mal kein Musiker ofer Sportler super Buch für zwischen durch.

Der Schreibstil war sehr angenehm. Man ist nur so durch die Seiten geflogen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen .

Das Buch konnte mich im Urlaub setzt unterhalten und ab und ab musste ich mir wirklich verkneifen laut los zu lachen.

Ich Liebe Es