atemberaubende und spannungsgeladene Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nisowa Avatar

Von

In " Mr Fixer Upper - Bauplan für die Liebe " geraten die Aufnahmeleiterin Paige und der Star der Reality Show Gannon ständig aneinander.
Während den Dreh's der einzelnen Sendungen der Renovierungsshow versucht Paige alles glatt gehen zu lassen, dazu gehören auch Gannons berühmte Wutausbrüche.
Genauso gwhört dazu, nicht auf sein sexy Ausstrahlen zu achten, den sie möchte ganz bestimmt keine Affäre am Set.
Den sie hat etwas anderes vor und braucht keine Ablenkung in Form eines gutaussehenden Publikumsliebling.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Paige und Gannon mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.