Auf und Ab - eine rasante und spannende Geschichte

carly_laine Avatar

Paige Lewis will Regisseurin werden. Regisseurin für ihre eigene Dokumentation, in der sie herausstellen will, dass Frauen in der Fernsehbranche noch immer weniger verdienen als Männer, die die gleiche Position bekleiden. Doch um diesen Traum zu verwirklichen brauch sie vor allem zwei Dinge: das nötige Geld und Erfahrungen in der Regie. Beides erarbeitet sie sich bei der Reality-Show Kings Constructions. Dumm nur, dass sie sich dabei in den Star der Show verliebt.

Rasant und witzig ist die Geschichte geschrieben und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Wenn man eine typische Liebesgeschichte erwartet, dann wird man nicht enttäuscht. Aber man erfährt auch viel darüber hinaus und die Liebe zwischen Paige und Gannon steht zwar im Vordergrund, blendet dabei aber nicht alles andere aus, das für die Story wichtig ist. Man erfährt viel über das Innenleben der Charaktere, wie ihre Familien ticken und was abgesehen von Liebe und Zuneigung noch wichtig ist.

Besonders gut gefallen hat mir der 'vorwärtsdrängende' Stil der Autorin. Es gibt keine Stellen, an denen das Buch an Spannung verliert. Zwischendurch gab es hier und da einige Schreibfehler, die mich persönlich aber weniger gestört haben, da sie nichts am Verständnis verändert hätten.

Mir persönlich hat das Buch einfach wahnsinnig gut gefallen und wer auf Liebe, Drama und eine Menge Humor steht, der sollte sich das E-Book auf jeden Fall holen.