Bauplan für die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist schon ein Hingucker.

Ohne zu viel über die Geschichte zu verraten, kann man schon mal eines festhalten. Das Liebespaar Paige und Gannon ist schon anders als man es vielleicht nach dem Klappentext erwartet könnte und sie machen es den Lesern mit Sicherheit nicht leicht. Doch das macht auch den Spaß an dem Buch aus. Es wird nie Langweilig und an manchen Stellen fand ich es sogar sehr überraschend.
Es hat sehr viel Spaß gemacht die beiden zu begleiten, es ist eine tolle und spannende Geschichte. Ich hatte ganz viel Spaß beim lesen.

Bei dem schönen Wetter kann ich nur eines empfehlen, einen schönen (großen) Eiskaffee machen und auf ins Lesevergnügen.