Der herrische Tischler

crazy_mone42 Avatar

Zur Geschichte : Dank seiner talentierten Hände ist Tischler Gannon King der Star der angesagtesten Reality-Renovierungs-Show.
Er ist sexy und leidenschaftlich.
Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmenleiterin Paige in den Wahnsinn.
Ihr Job ist es, die Show am Laufen zu halten und sie hat keine Zeit für Gannons Wutausbrüche. Und schon gar nicht für eine Affäre mit ihm, egal wie heiß er ist. Privates und Berufliches trennt sie strikt. Denn eigentlich will sie weg vom Reality TV, wo eh alle Gefühle fake sind und nur die Einschaltquote zählt. Doch Gannon King könnte die Ausnahme von der Regel sein

Mein Fazit : Der Anfang war mir mich persönlich eher langweilig aber wurde nach und nach immer besser. Das zwischen Gannon und Paige die Funken sprühten hat man sehr schnell gemerkt. Mir war Gannon von anfangan sympathisch. Ich finde das herrische sehr interessant. Das Paige eher in sich war liegt wohl eher an ihre Mutter. Das zurück erobern fand ich unter anderem sehr schön und auch der Heiratsantrag war toll.

Alles in allem eine sehr schöne Geschichte und der Schreibstil war auch sehr angenehm. 5 Sterne verdient