Dreigroschenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Paige arbeitet als Regieassistentin bei einer Sendung, bei der der Holzkünstler Gannon hilfsbedürftigen Familien die Häuser renoviert. Die beiden sind heiss aufeinander und nach einigem Hin und Her endlich vereint. Doch da tauchen wieder Schatten im Paradies auf... Das Buch weist einige Schreib- und Ausdrucksfehler auf, das müsste der Übersetzer noch mal überarbeiten, da weiß ich nicht, ob da die Autorin Lucy Score auch geschlampt hat. Der Roman an sich ist ganz nett, nur überlegt man schon mehrmals, ob das zwischen den beiden nicht übertriebene Probleme sind, vor allem die von Paige sind nicht wirklich nachvollziehbar. Das zieht und zieht sich, man langweilt sich da schnell. Übertrieben finde ich auch die Worte der Autorin zum Schluss. So viel Eigenlob stinkt! Das ging mir auf die Nerven.