Eher Durchschnitt

picara Avatar

Paige ist Aufnahmeleiterin bei einer Reality Serie, in der die Häuser von Personen renoviert werden, die sich dies selbst nicht leisten können.
Die Handwerkerstars der Sendung sind die Geschwister Cat und Gannon King. Gerade mit Gannon King gerät Paige immer wieder aneinander und sie kann sich nicht wirklich vorstellen, das irgendwann einmal eine problemlose Zusammenarbeit mit ihm möglich ist.
Doch dann lernen sich Gannon und Paige doch näher kennen und stellen fest, das unter der Oberfläche des anderen doch ein wunderbarer Mensch ist, den kennen zu lernen sich sehr lohnen könnte.
Die Liebesgeschichte in dem Buch hat mir an sich gut gefallen. Sie war interessant und nett zu lesen, mehr allerdings auch nicht unbedingt. Kein Buch, bei dem ich in 2 Jahren noch sagen könnte, worum es in der Handlung genau gegangen ist. Nicht schlecht, aber auch nicht der Bringer.
Interessanter fand ich, das in dem Buch die Diskriminierung der Frauen in der Filmbranche und die Skrupellosigkeit der Produzenten, auch jegliches aus dem Privatleben der Personen, für die Quoten auszuschlachten. Dies konnte ich mir so sehr gut vorstellen. Dieser Teil der Geschichte hat mir fast besser gefallen, als die Liebesstory.