Eine schöne Liebesgeschichte, mit viel Leidenschaft, Humor und einem Mann zum niederknien❣️

anke80 Avatar

Klappentext:
Wo gehobelt wird, sprühen Funken

Dank seiner talentierten Hände ist Tischler Gannon King der Star der angesagtesten Reality-Renovierungs-Show.
Er ist sexy und leidenschaftlich.
Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmeleiterin Paige in den Wahnsinn.
Ihr Job ist es, die Show am Laufen zu halten und sie hat keine Zeit für Gannons Wutausbrüche. Und schon gar nicht für eine Affäre mit ihm, egal wie heiß er ist. Privates und Berufliches trennt sie strikt. Denn eigentlich will sie weg vom Reality TV, wo eh alle Gefühle fake sind und nur die Einschaltquote zählt. Doch Gannon King könnte die Ausnahme von der Regel sein...
Cover:
Das Cover ist schon ganz nett, der Mann mit dem nackten Oberkörper ist auf jeden Fall nett anzuschauen. Die Schrift gefällt mir gut, nur den Titel fand ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Meine Meinung:
Ich bin positiv überrascht. Der Titel hat mich eigentlich nicht so viel erwarten lassen, aber die Geschichte um die Reality-Show á la „Zuhause im Glück“ hat mir sehr gut gefallen. Gannon bin ich von Anfang an verfallen. Obwohl er auf den ersten Blick mürrisch wirkt, merkt man sofort, dass er ein Mann ist, dem „Frau“ vertrauen kann. Auch Paige fand ich toll, sie ist ehrgeizig, humorvoll und fühlt sich von Gannon angezogen. Die kleinen Reibereien der Beiden während der Dreharbeiten haben mich amüsiert und zum Lachen gebracht. Die Familien denen sie geholfen haben hätte ich gern noch mehr kennengelernt, obwohl das wohl den Rahmen gesprengt hätte. Deshalb hat die eine Familie, die genauer beleuchtet wurde auch gereicht. Gut gefallen hat mir auch das Thema um die Benachteiligung der Frauen in Männerberufen. Das Einzige, was mich gestört hat, waren die vielen Fehler in der Grammatik und manchmal merkwürdige Übersetzungen. Alles in allem war es eine wirklich tolle Liebesgeschichte, die mich zu Tränen gerührt hat.
Fazit: