Eine wunderbare Leseunterhaltung

feelina 06 Avatar

„Mr. Fixer upper“ von Lucy Score erzählt die Geschichte von Paige St. James und Gannon King. Er ist ein begnadeter Tischler und der Star einer erfolgreichen Reality-Renovirungs-Show. Doch mit seinen temperamentvollen Ausbrüchen treibt er Paige, die Aufnahmeleiterin der Show, regelmäßig in den Wahnsinn. Sie muss die Show am laufen halten und hat keine Zeit, für Gannons Wutausbrüche. Und schon gar nicht für eine Affäre mit ihm, obwohl er verdammt scharf und sexy ist. Doch privates und berufliches trennt sie strikt, denn sie hat große berufliche Träume. Sie will weg von der Reality-Show, denn die Gefühle dort sind eh nur fake um die Einschaltquoten hochzuhalten. Doch Gannon King könnte vielleicht doch eine große Ausnahme sein.

Die Geschichte von Paige und Gannon ist witzig, spritzig, verdammt sexy und erfüllt somit sämtliche Kriterien eines durchaus guten Frauenromans. Ich habe sofort beide Hauptcharaktere in mein Herz geschlossen, Gannon, mit seiner rauen Schale und seinem eigentlich doch weichen Kern und Paige, die manchmal einfach so verbohrt ihren Prinzipien versucht hat treu zu bleiben, das man sie am liebsten schütteln wollte. Und doch musste man dann doch einfach über sie Schmunzeln, weil sie dabei einfach so liebevoll und herzlich ist.
Der Schreibstil ist super gelungen und die Dialoge sind witzig und passen hervorragend in die Szenen. Auch die Nebencharaktere sind super gelungen und passen sich perfekt in das Geschehen ein.
Zudem waren einige Stellen in dem Buch so gefühlvoll beschrieben, das ich das ein oder andere Tränchen verdrücken musste.
Das Buch hat mich einfach wunderbar unterhalten und ich hatte eine wunderbare Zeit mit Paige und Gannon. Eine absolute Leseempfehlung, die Autorin werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.