Entflammte Leidenschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aquarius15 Avatar

Von

Paige ist eine junge, intelligente und engagierte Frau die in einer Reality Show als Aufnahmeassistentin arbeitet. Dort trifft sie auf den Star der Serie Gannon King. Dieser ist gutaussehend, hitzig und aufbrausend, deshalb geraten Paige und er mehrmals aneinander. Mit der Zeit lernen sie sich immer besser kennen und sie beginnen eine heiße Affaire. Die sie gut geheim halten wollen, denn wenn es öffentlich wird, dass Paige und Gannon zusammen sind, dann könnte das Paige's Karriere erheblich schaden. Und sie hat noch Großes vor.
Ich finde die Charaktere sehr stimmig, man  konnte sich sehr gut in die Personen und ihre Situation hinein versetzen.
Der Roman hatte seine Höhen und Tiefen, jedoch hat es mir etwas an Spannung gefehlt. Darum gibt es von mir nur 4 Sterne.