Gannon King & Paige St. James - liebenswert, sinnlich, humorvoll

silke l. Avatar

Meine Meinung:
Gannon ein talentierter Tischler und Star der grade sehr angesagten Reality Show „Kings of Construction“, in der sie ganze Häuser renovieren.
Er ist verdammt heiß, sexy und neigt zu Wutausbrüchen.
Paige ist Aufnahmeleiterin, muß die Show am laufen halten und Gannon’s Temperament zügeln.
Paige bemerkt schon, das Gannon super sexy ist und sie spürt das zwischen ihnen Beiden eine große Anziehung besteht, aber sie trennt prinzipiell berufliches vom privaten. Aber klappt es auch diesmal?

Das Cover finde ich sehr hübsch, heiß und passend.
Der Schreibstil ist locker und leicht, mit einer Prise Humor und es liest sich flüssig, man fliegt regelrecht über die Seiten.
Paige ist eine starke Frau, die weiß was sie will und hart dafür arbeitet. Doch leider regiert bei ihr mehr der Kopf als wie das Herz. Manchmal ist sie so verbohrt und blind für Geschehnisse, aber auf liebevolle Weise, das man sie schütteln möchte und trotzdem über sie schmunzeln muß.
Gannon ist ein Mann, den muß man einfach lieben. Er ist perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich. Und nur gut, das er auch sehr stur und Ziel orientiert ist, den an Paige beißt er sich beinahe die Zahne aus. Er ist echt ein Mann mit einer Engelsgeduld.
Die Dialoge zwischen den beiden sind spritzig und humorvoll.
Die Erotikszenen waren sinnlich und prickelnd.
Die Nebencharaktere sind auch sehr gut beschreiben. Die Oma von Gannon ist so süß und von Cat (Gannon’s Schwester) würde ich gerne noch mehr lesen.
Es ist ein gute Laune Buch, das mich öfters mal zum lachen gebracht hat. Es werden aber auch ernste Themen (zB: Gleichberechtigung, die Doppelmoral bei Mann und Frau, die noch immer herrscht und noch ein paar) mit aufgegriffen und wunderbar mit eingebunden, ohne Lehrerhaft rüber zu kommen.
Ich liebe dieses Buch, mich hat es wunderbar unterhalten.

Es bekommt eine absolute Leseempfehlung.