Gannon und Paige, Leidenschaft ,Gefühl,Intriegen

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch "Mr. Fixer Upper-Bauplan für die Liebe" ,von der Autorin Lucy Score handelt von dem Tischler Gannon King. Sein handwerkliches Talent zeigt er bei der Reality Renovierungsshow. Dort hilft er, gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Cat, Menschen die in Not geraten sind . Gannon und Cat sehen sich sehr ähnlich ,doch wo Cat eine weiche Art hat, ist Gannon voller Leidenschaft und Temperamanet. Er arbeitet eng mit Paige, seiner Aufnahmeleiterin zusammen. Eigentlich soll es eine klare Linie zwischen Beruf und Privatleben geben, doch zwischen den beiden knistert es. Hat eine Liebe in der Welt der Intrigen und Manipulation eine Chance? Gannon gibt jedenfalls nicht auf und versucht Paige in ihrem Leben zu unterstützen. Wird sie ihren Gefühlen nachgeben?
Das Buch ist in vier Teilen unterteilt .Frühling, Sommer ,Herbst und Winter heißen diese. Die vier Teile sind dann nochmal in Kapitel unterteilt und in der Erzählperspektive aus Paige und Gannon seiner Sicht geschrieben. Nebenbei bekommt man als Leser Einblicke in das TV-Business. Die Diskriminierung von Frauen in der Branche spielt ein großes Thema. Ebenfalls erwartet einen eine Liebesstory voller Gefühl und mit sehr gut ausgearbeiteten und bildlich beschriebenen Charakteren.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und es gibt explizierte erotische Szenen.
Mein Fazit: Das Buch ist spannend und es wird heiß;) Gannon King verspricht viel und hält es auch. Klare Leseempfehlung.