Handwerker mit Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stegi Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön (wobei es vielleicht noch besser gewesen wäre, hätte er einen Handwerkergürtel um).

Am Anfang hatte ich das Gefühl die Geschichte zieht sich, aber das war nur ein erster Eindruck.

Die Protagonisten kommen gut rüber, sind sehr sympatisch und sind gur beschrieben. Man kann sich schnell in sie reinversetzen. Paige ist ein echter Workoholic, aber sie hat auch ein Ziel worauf hin sie arbeitet - Sie braucht nur noch eine Staffel zu drehen.

Gannon ist ein Mann mit handwerklichem Geschick. Er macht die Show nur mit, nur um das familiäre Geschäft zu retten.

Die Dialoge zwischen den beiden sind leicht und hitzig. Ich musste mehrmals schmunzeln. Man hört es richtig knistern. Gannon porbiert alles, aber Paige möchte sich auf ihre Karriere konzentrieren und ihr Ziel (welches ich überaus wichtig und spannend finde) verfolgen. Aber das Leben hat sein eigenes Ziel.

Die Geschichte ist leicht und flüssig geschrieben. Ich kann das Buch als leichte Urlaubslektüre nur empfehlen.