Hinter den Kulissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ellabätsch Avatar

Von

Mir hat das Buch gut gefallen, weil man zum einen hinter die Kulissen schauen konnte, Erotik und Liebe sehr gut miteinander verbunden und auch aktuelle wichtige Themen mit integriert wurden. Gerade in diesem Jobbereich ist doch die Benachteiligung der Frauen noch enorm, und ich fand es eine Glanzleistung der Autorin, das so gut in das Buch mir aufzunehmen und in die Geschichte einfließen zu lassen. Der Schreibstil war lecker und leicht zu lesen und genau an den richtigen Stellen schlüpfrig. Die Charaktere waren gut aufeinander abgestimmt, man hatte alles dabei, eine Quirlige, den Kumpeltyp, das Arschloch und der heiße Mann, der einen zu Bestleistung antreibt. Ich fand ich gut, das die vergangene Zeit deutlich gemacht wurde. Bei vielen Büchern, hat man das Gefühl das immer alles so schnell geht.