Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Paige und Gannon sind relativ verschieden und eigentlich will das nicht so richtig passen. Beide Charaktere sind sehr stark und haben tolle, individuelle Eigenschaften und passen auch bezüglich ihrer Tätigkeit eigentlich gut zusammen.
Mir gefiel der Widerspruch und die eigentliche Ablehnung von Paige und es hat mir ebenfalls zugesagt, dass sich beide annäherten und man als Leser Hoffnung auf ein gutes Ende bekam.
Die ganze Geschichte an sich und ihre Handlung wurde nie langweilig und war spannend und abwechslungsreich und deswegen hat sie mir sehr gut gefallen.
Auch das Cover ist doch recht ansprechend und alles in allem kann ich sagen, dass ich das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen würde.