Karrierefrau trifft sexy Handwerker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Von

Inhalt:
Dank seiner talentierten Hände ist Tischler Gannon King der Star der angesagtesten Reality-Renovierungs-Show.
Er ist sexy und leidenschaftlich.
Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmenleiterin Paige in den Wahnsinn.
Ihr Job ist es, die Show am Laufen zu halten und sie hat keine Zeit für Gannons Wutausbrüche. Und schon gar nicht für eine Affäre mit ihm, egal wie heiß er ist. Privates und Berufliches trennt sie strikt. Denn eigentlich will sie weg vom Reality TV, wo eh alle Gefühle fake sind und nur die Einschaltquote zählt. Doch Gannon King könnte die Ausnahme von der Regel sein...

Es wird die Geschichte von Paige und Gannon erzählt. Beide sind Mitwirkende bei einer Reality-Show, er vor der Kamera, sie als Aufnahmeleiterin dahinter. Die beiden fetzen sich die ganze Zeit, weil Gannon sich manchmal wie eine Zicke aufführt. Paige versucht ruhig zu bleiben, was aber nicht immer hinhaut. Aus diesem Grund gibt es Reibungen zwischen den beiden, die irgendwann auch zu sprühenden Funken und Knistern führt. Dieses Aufkeimen der Zuneigung wird von den Bossen der Show gnadenlos ausgenutzt, was Paige gar nicht passt. Die aufkommenden Gerüchte über die Liebesbeziehung zwischen ihr und Gannon kann im Endeffekt negative Auswirkungen auf ihre Karriere haben. Aus diesem Grund zieht sie sich von Gannon zurück, was ihm wiederum nicht passt…

Wenn man die Liebesgeschichte mal ausklammert, erinnert einen der Roman sehr, wie schon einige andere Rezensenten erwähnt haben, an „Zuhause im Glück“. Mir hat der Schreibstil der Autorin gefallen und das Tempo, das sie beim Erzählen vorlegt, fand ich auch gut. Beim Cover bin ich mir nicht so sicher. Im Großen und Ganzen hat mir das Buch aber gefallen und ich würde eine Leseempfehlung aussprechen.