Leider überhaupt nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lunasirius137 Avatar

Von

Nach dem ich die hälfte des Buches gelesen habe, musste ich es abbrechen.
Leider wurde alles sehr unrealistisch und überdreht dargestellt.
Zudem waren mir die Hauptprotas immer weniger sympathisch gewesen.
Es war zwar schön mal hinter die Kulissen so einer "Produktion" zu sehen, aber leider die Story nicht das was ich mir gewünscht und nach den ersten Seiten Leseprobe vorgestellt hatte.
Zudem stellt das Cover den Charakter des Buches sehr gut dar.
Fleischeslust und co lassen grüßen.
Ich bin damit einfach nicht richtig warm geworden, zudem habe einfach zu viele andere Bücher auf der SUB die mich eher gereizt haben und das lesen von Ebooks vor allem diese bei denen jeder Absatz eine Leerzeile folgt mich tierisch aufregt und den Lesefluss stört. Leider lässt es sich weder am PC noch am eReader einstellen.

2 von 5 Buchpunkte.