Mittelmäßig

kadi Avatar

Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut und auch gleich mit dem Lesen begonnen.
Der Anfang war toll, und ich fand es interessant, dass es mal nicht um den Multimillionär oder den Sportler ging. Auch fand ich gut, dass hier ein ernstes Thema angesprochen wird und das hat auch dazu geführt, dass ich 3,5 Sterne vergebe.

Die Protagonisten waren gut dargestellt und man hat sie ins Herz geschlossen, auch wenn ich Gannon ein wenig zu weichgespült und ich die Geschichte leider sehr vorhersehbar fand. Ich fand es gut, dass die Ungerechtigkeit von Frauen im Arbeitsleben angesprochen wurde, aber ansonsten hat mir der Tiefgang leider gefehlt. Man wusste schon sehr schnell, was einem erwartet und ich hätte mir gewünscht, dass es ein wenig Drama beim Zusammenkommen der beiden gegeben hätte.

Der Schreibstil war gut, aber ich fand die vielen Schachtelsätze manchmal anstrengend und ein richtiger Lesefluss kam nicht immer auf.

Im Großen und Ganzen war die Geschichte gut, aber ich denke, sie wird mir leider nicht lange in Erinnerung bleiben. :(