Nicht aus der Hand zu legen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ani ka Avatar

Von

Es war wieder einer der Liebesbücher, die ich nicht aus der Hand legen konnte. Jede Frau träumt im wahren Leben von so einer Lovestory.

Gannon King ist der TV Star einer Reality-Renovierungs-Show und Paige ist die Aufnahmeleiterin. Der TV Star bringt die junge Frau oft auf die Palme und macht ihr das Leben schwer. Doch er sieht in ihr mehr als nur eine Kollegin und schafft es dann doch irgendwie ihr Herz zu gewinnen. Ein paar unvorhergesehene Sachen passieren dazwischen natürlich auch, was die Story nicht nur so eben leicht dahin plätschern lässt.

Mir hat es gut gefallen. Diese Katz und Maus Spiele sind ja absolut mein Ding. Der Schreibstil und die Dialoge gefallen mir und hatten oft schön viel Pfeffer.
Schönes Buch. Daumen hoch.