Reality-TV und die große Liebe ....

angelika0106 Avatar

Ein gelungenes Cover und eine noch bessere Geschichte.
Ein tolles Buch, dass man kaum aus der Hand legen konnte, überzeugt hat mich der wunderbar flüssige Schreibstil. Allerdings haben mich die Unmengen an Schreibfehlern ein bisschen gestört …. schade!!! Das dürfte so nicht rausgehen.
Die Story spielt in der Filmbranche, hier in einer Reality-Renovierungsshow. Das Geschwisterpaar Gannon und Cat sind die Hauptakteure der Show und die fleißige Aufnahmeleiterin Paige , die die alles am Laufen hält. Sie ist die Ruhe in Person … bis zwischen ihr und Reality-Star Gannon die Funken fliegen. Es ist lustig zu beobachten, wie beide sich einander näher kommen, Paige dem Charme von Gannon erliegt und doch wieder auf Distanz geht. Aber Gannon lässt sich nicht so schnell abschrecken. Ich finde es sehr gut, wie er Paige umgarnt und seine spektakuläre Aktion am Ende fand ich hinreißend. Wer will nicht so einen Typen an seiner Seite. Sehr interessant fand ich auch die Erklärungen, wie es in der Filmbranche so zugeht und Frauen eigentlich nichts zugetraut wird. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich auf weitere Bücher der Autorin.