Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover ist sexy und zeigt sofort um was es geht.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Gannon King ist sexy und temperamentvoll und Star einer Reality-Renovierungs-Show. Paige ist verträumt und wird von Gannon in den Wahnsinn getrieben. Oder?
Die Protagonisten sind ehrlich und sie wurden so dargestellt, dass sie dem Leser sympathisch sind. Aber ab und an hat mir bei ihnen was gefehlt.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Man kann bald in die Geschichte eintauchen. Die Spannung ist dabei immer da und wird weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist kurzweilig und perfekt für zwischendurch geeignet. Die Geschichte enthält eine Mischung aus Drama, Humor und Liebe.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden auch erreicht. Wenn auch nicht ganz so stark wie ich mir erhofft habe.
Kann euch das Buch dennoch empfehlen!