Schöne Geschichte, habe mir aber mehr erhofft.

ann-kathrin1604 Avatar

Vielen Dank erstmal an vorablesen.de, dass ich dieses Buch lesen durfte!
Zum Inhalt : Gannon und seine Schwester sind die Stars einer Einrichtungssendung. Zwischen der Aufnahmeleiterin Paige und dem hübschen Gannon entwickelt sich im Laufe des Drehs eine Bindung, die beide vergeblich versuchen zu unterdrücken. Die Gefühle lassen sich nicht mehr stoppen und zwischen den beiden entsteht eine Beziehung, die jedoch ihre Arbeit gefährden könnte..
Das Buch hat für mich ziemlich langweilig und eintönig angefangen. Es wurde für meinen Geschmack viel zu viel um den heißen Brei geredet.
Was mir allerdings schon von Anfang an gefallen hat, war der Humor zwischen Gannon und Paige.
Die Gespräche basieren größtenteils auf Ironie und Sarkasmus, das hat mich sehr amüsiert.
Man spürt, dass zwischen den beiden direkt eine Bindung ist, auch wenn diese zunächst eher in einer Art Hass über ging.
Die ersten etwas persönlicheren Gespräche zwischen den beiden haben mir sehr gefallen. Diese zeigten mal eine ganz andere Seite von Gannon.
Gannons Gefühle werden sehr schön dargestellt und auch seine Vergangenheit mit Frauen finde ich total aufregend .
Was ich ebenfalls positiv fand, war die Geschichte mit Meeghan, weil diese die ganze Handlung noch sehr spannend abgerundet hat.
Allerdings muss ich sagen, dass für mich die Liebesgeschichte eher im Hintergrund stand. Meistens ging es um den Dreh und da fand ich einige Stellen ziemlich langweilig, weil da zu sehr ins Detail gegangen wurde, für meinen Geschmack.
Die Geschichte zwischen Paige und Gannon finde ich aber trotzdem sehr schön, auch wenn ich mir davon etwas mehr erhofft habe.
Das Ende hätte für mich persönlich nicht besser sein können, daher habe ich das Buch mit einem Lächeln auf den Lippen beendet.
Eine schönere Art, ein Buch zu beenden, gibt es nicht, das fand ich großartig.
Von mir 3 Sterne, da ich mir leider etwas mehr von der Beziehung erhofft habe und mir die vielen Stellen beim Dreh nicht gefallen haben.