Schöner Wohnen mit Sexapeal

bücherbaby Avatar

Mr. Fixer Upper - Lucy Score

Paige die unterkühlte Aufnahmeleiterin der Reality Show „Kings Constructions“ trifft auf den Sexy Handwerker Gannon King, dem männlichen Star der Show, der ihr das Leben und Ihren Job schwer macht. Obwohl Paige privates und berufliches strickt trennen will, kommt sie dennoch nicht darum hin sich für Gannon zu erwärmen. Wird sie sich Ihren Traum erfüllen können oder sich in den Intriegen des Reality TVs verirren?

Die Geschichte ist einfach zu lesen und ich würde sie als leicht verdaulichen Liebesroman bezeichnen, den man in wenigen Tagen/Stunden verschlungen haben wird. Die Entwicklung der Charaktere hätte für mich an einigen Stellen etwas besser entwickelt sein können und gerade während des Konfliktes konnte ich Paiges verhalten nicht immer nachempfinden. Die Idee die Problematik denen Frauen oft im Berufsleben begegnen einzubauen finde ich gut, jedoch hätte man die Geschichte auch in diese Richtung für mein Empfinden weiter entwickeln können. Gut gefallen hat mir, dass man einen Einblick in beide Gefühlswelten bekommt und so auch nochmal mehr über die Charaktere erfährt.

Dieses Buch ist mit seinen Liebesszenen gewiss für jeden interessant, der einen Roman ohne viel nachzudenken lesen möchte und dabei trotzdem gut unterhalten werden will.