Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flauschi Avatar

Von

Die Geschichte zwischen Paige und Gannon gefällt mir sehr gut. Die Autorin hat sich wirklich viele Gedanken gemacht und nicht nur eine platte Lovestory geschrieben. Neben der Liebesgeschichte hat sie auch die Familien der Protagonisten und deren Einfluss auf die Geschichte und das Verhalten der Hauptpersonen gut überlegt. Zusätzlich findet die Geschichte nicht einfach nur an einem Drehset statt, sondern greift auch immer wieder konsequent die Missstände dieser Reality Shows und der Medienwelt auf.
Die Protagonisten waren mir sehr sympatisch. Auch wenn ich mich mit dem Verhalten von Paige nicht identifizieren kann, finde ich es trotzdem in gewisser Weise nachvollziehbar und verständlich.

Ein großer Wermutstropfen ist für mich die Rechtschreibung. Immer wieder gibt es Fehler im Text, welche den Lesefluss stören.