Sehr gelungenes Buch

Seiten: 330 (Print)
Verlag: Forever
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weiß/blauen Buchstaben im mittleren/oberen Bereich. Was ich besonders hübsch finde ist, dass das Cover so schlicht gehalten ist. Außerdem sieht man einen gutaussehenden jungen Mann, mit freiem Oberkörper auf dem Cover.Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Dank seiner talentierten Hände ist Tischler Gannon King der Star der angesagtesten Reality-Renovierungs-Show.
Er ist sexy und leidenschaftlich.
Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmenleiterin Paige in den Wahnsinn.
Ihr Job ist es, die Show am Laufen zu halten und sie hat keine Zeit für Gannons Wutausbrüche. Und schon gar nicht für eine Affäre mit ihm, egal wie heiß er ist. Privates und Berufliches trennt sie strikt. Denn eigentlich will sie weg vom Reality TV, wo eh alle Gefühle fake sind und nur die Einschaltquote zählt. Doch Gannon King könnte die Ausnahme von der Regel sein...
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Erzählform von Paige und ab und an von Gannon geschrieben. Das Buch war von Anfang an bis zum Ende total spannend..Konnte echt nicht mehr aufhören zu lesen.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Paige. Sie ist die Aufnahmeleiterin der Realtity TV Show und steht mehr oder weniger hinter der Kamera. Sie koordiniert alles.
Der Hauptprotagonist ist Gannon King, Er ist Tischler und Handwerker und der Star der Show.
Ich fande beide Charaktere von Anfang an total symphatisch. Desweitern gibt es noch die Cat King, die Schwester von Gannon und die beste Freundin von Paige. Sowie das gesamte Filmteam. Meiner Meinung nach sind alles Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

Meinung:
Kennt ihr die Sendungen wie „Zuhause im Glück“ oder die ganzen „Wir-machen-dein-Haus-schöner“ Sendungen auf Sixx?? Ich persönlich liebe ja solche Sendungen. Deswegen habe ich mich wahnsinnig gefreut, dieses tolle Buch zu lesen. Mir persönlich hat das Buch wahnsinnig gut gefallen. Ich bin total begeistert von der Stroy und den Charakteren. Irgendwie ist es zwar doch immer das gleiche, sie verlieben sich unsterblich inenander, großer Streit, Happy End. Aber in dem Buch hat die Autorin das so charmant beschrieben und erklärt, dass es einfach schon wieder zauberhaft war. :) Am Anfang fande ich Gannon auch ziemlich arrogant. Sein „Höhlenmensch“ Gehabe hat mich persönlich jetzt auch nicht gestört. Ich fande es sogar sehr charmant an Gannon. Gannon ist ja auch mal ein richtiger Romantiker und total aufmerksam und er hat sich solche Mühe um Paige gegeben. Paige hat mich ein paar mal schon ziemlich genervt oder ich habe mir nur gedacht: Komm, gib dir einen Ruck :) Also da ich so begeistert von dem Buch bin, ist es von mir eine klare Lesseempfehlung und großartige 5 Sterne.