Sexy Handwerker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Anfangs dachte ich, wieder so eine seichte Liebesgeschichte; da wurde ich aber gleich beim Lesen eines Besseren belehrt. Gannon und seine Zwillingsschwester Cat sind die Hauptdarsteller in einer Reality-Renovierungsshow in der die Aufnahmenleiterin Paige das Sagen hat. Zwischen Gannon und Paige fliegen oft die Fetzen und anfangs weiß man nicht, ob es wegen der Arbeit ist oder ob tiefere Gefühle die beiden so reagieren lässt. Jeder ist dem anderen gegenüber voreingenommen und erst im Laufe der Zeit merken die beiden wie der andere tickt.
Die Charaktere sind super beschrieben und kommen sympathisch rüber. Die Geschichte ist kurzweilig und spannend und die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Eine tolle Liebesgeschichte, die auch Einblicke in das aktuelle Thema "Frauen in der Filmbranche" gibt. Interessant war es auch zu lesen, wie es bei Dreharbeiten am Set so zugeht.