Sexy Handwerker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calo-black Avatar

Von

Paige verfolgt ein Ziel: Sie muss nur noch eine Staffel bei der Reality-Show durchhalten und weiter eisern sparen, dann kann sie mit ihrer Freundin ihren Traum verwirklichen. Die Sache hat nur einen Haken. Hauptdarsteller der Show sind Cat und Gannon King. Und letzter treibt Paige mit schöner Regelmäßigkeit in den Wahnsinn. Dann kommen die Verantwortlichen auch noch auf die Idee, zu Gunsten der Quote auch Paige vor die Kamera zu zerren. Schließlich soll das Publikum doch dabei sein, wenn sie Paige und Gannon fetzen oder auch mal ganz menschlich miteinander umgehen.
Obwohl sich Paige mit allen Mitteln und Argumenten davon selbst überzeugen will, dass es nicht gut für die aussieht, wenn sie etwas mit Gannon anfängt, lässt der sich nicht davon abhalten, immer wieder ihre Nähe zu suchen und diese auch ganz bewusst auszukosten. Die beiden kommen sich näher… Doch bevor die beiden sich auch in der Öffentlichkeit bekennen können, haben die Verantwortlichen schon wieder ihre Finger im Spiel! Paige reist ab, sie hat die Nase gestrichen voll!
Jetzt muss sich Gannon noch mehr ins Zeug legen. Wird es ihm gelingen?

Lucy Scores „Mr. Fixer Upper“ ist ein unterhaltsamer, kurzweiliger Roman, der sogar kurze Einblicke in die Welt der Reality-Shows bietet. Obwohl es hinter den Kulissen sicherlich noch schlimmer zugeht als von der Autorin beschrieben.
Trotzdem kommt im Roman das Zwischenmenschliche nicht zu kurz und der Leser darf Paige und Gannon bei ihren Dreharbeiten und auch außerhalb begleiten. Manchmal kommt man in Versuchung, einen der beiden anzuschreien oder auch einfach nur mal in den Arm zu nehmen.
Die Geschichte ist gut und schlüssig geschrieben und das Cover tut ein Übriges ;-)